Ei, Ei, Ei Ostern steht vor der Tür!

Ei, Ei, Ei Ostern steht vor der Tür!

Bei uns hat der Osterhase eine große Ladung voller Osterdekoration vorbeigebracht. Schauen wir doch mal, was sich Schönes in den Kisten verbirgt…

Dekoidee Nr. 1 Schwarz&Weiß: Ein Strauß voller schwarz/weißer Eier mit Streifen von Madam Stoltz oder Schriftzug von Ib Laursen, schon sehen die Kirschzweige cool und trendy aus. Besonders schön finden wir die Glaseier in „Stone Optik“ von Madam Stoltz. Die Eier sind einfach ein optisches Highlight, egal ob auf der Fensterbank oder als Tischdeko.

Dekoidee Nr. 2 Natur und Federn: Sanfte Töne und natürliche Materialien sind das Hauptaugenmerk bei dieser Dekoration. Luftig – leicht wirkt die Zusammenstellung aus Korb, zarten Streifenkissen und Federn. Ganz zart und zerbrechlich sind die wunderschönen Glaseier von Madam Stoltz.

Dekoidee Nr. 3 Frisch und Fröhlich: Bei der dritten Dekoration widmen wir uns der typischen Osterfarbe Grün. Schöne Textilen mit zarten Streifen und Punkten und die tolle Keramikserie „Mynte“ von Ib Laursen machen jedes Osterfrühstück zu einem Erlebnis, man bekommt sofort gute Laune.

Unser letztes Foto widmen wir der Marke Frohstoff. Die im Siebdruck handgefertigten Textilien sehen witzig und einzigartig aus. Zu Ostern ein tolles Highlight!

Wir wünschen euch ein fröhliches Osterfest, viel Spaß bei der Ostereiersuche.

Caro & Franzi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.