Auf Erkundungstour bei „Frau Fröhlich – Wohnen & Schenken“

Auf Erkundungstour bei „Frau Fröhlich – Wohnen & Schenken“

Wir sind dieses Mal zu Besuch in dem kleinen Ladengeschäft „Frau Fröhlich – Wohnen & Schenken“ in Kreuzberg. Der Laden wird liebevoll seit 2012 von den Besitzern Laura und Jens geführt. 2009 starteten die beiden zuerst mit dem Online-Shop „Shabby Style“ für Dekoartikel und Interior. In der Auswahl der Artikel sieht man die Liebe zu Skandinavien und ihr Faible für gutes Design. Viele führende Hersteller in diesem Bereich wie House Doctor, Ib Laursen, Broste Copenhagen, Bloomingville etc. finden hier ihren Platz. Bei Frau Fröhlich kann man richtig gut stöbern und man entdeckt dabei immer wieder etwas Neues. Alles ist mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Das Besondere am Laden ist, dass neue und alte Fundstücke zum Teil aufgearbeitet wurden.

Wir beide haben Laura und Jens auch zu verdanken, dass unser Fotoblog immer reicher an schönen Fotos wird. Wir dürfen nach Lust und Laune aus ihrem Bestand tolle Fotoserien erarbeiten, dafür noch mal vielen Dank! Also stattet dem Laden mal einen Besuch ab, es lohnt sich und vielleicht entdeckt ihr das eine oder andere, was wir fotografiert haben.

Caro & Franzi

So kommt ihr zu „Frau Fröhlich – Wohnen & Schenken“: www.fraufroehlich.de