Café im Grünen

Café im Grünen

In dieser Serie geht es um ein ganz individuelles Geburtstagsgeschenk, was Caro ihrer Freundin machte: ein Café im Grünen! Dazu braucht man ein lauschiges Plätzchen im Park, Tisch und Stühle, Dekorationsmaterial und natürlich viele süße Leckereien Caro hat sich bei ihrer Deko für die Farben pink, orange und weiß entschieden. Lampions und Lichterketten in den passenden Farben rahmen das „kleine Café“ ein. Aus einem Campingklapptisch wird mit farbigen Papier, hübschen Blumen und süßen Tischaccessoires eine kleine Festtafel. Aus Einmachgläsern werden mit Papier und Schleifenband tolle Teelichter. Ein Eimer mit Sand gefüllt, Kerzen reingestellt und schon hat man ein riesiges Windlicht.

So jetzt muss nur noch die Freundin kommen und genießen. Vielleicht habt ihr ja Lust bekommen, eure Freunde oder Familienmitglieder so zu überraschen. 

Eure Caro & Franzi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.