Traumvilla mit Meerblick

Traumvilla mit Meerblick

Für diese Serie sind Caro und ich auf die liebste Insel der Deutschen geflogen – nach Mallorca.

Wir hatten die Möglichkeit, bei Traumwetter eine Villa im Nord-Osten der Insel nach unseren Vorstellungen zu dekorieren. Eine tolle Möglichkeit, unsere Produkte von TineKHome zum Einsatz zu bringen. Nach einem wunderschönen, inspirativen Aufenthalt in Palma, der Hauptstadt Mallorcas, sind wir nach Alcanada, einen Villenvorort von Alcudia gefahren. Dort besitzen das Ehepaar Valerie und Tony Hourmont zwei moderne identische Villen in zweiter Meereslinie. Das eine Haus nutzen sie privat und das andere vermieten sie an Feriengäste. Die Villa hat maximal Platz für 8 Personen, besitzt einen Traumblick auf die Bucht von Alcudia und was natürlich nicht fehlen darf – einen schönen Pool, der auch beheizbar ist.

Wir führen euch jetzt mit unseren Bildern einmal durch die Villa. Den Anfang macht der Wohn/Essbereich, Highlight hier, die große Freitreppe, die zu den Schlafzimmern führt. Wie ihr seht, passen unsere schwarz/weiß Kissen hervorragend zu dem puristischen Stil der Villa. Oben im Master-Bedroom ergibt sich ein fantastischer Blick auf das Meer und man hat sofort den Wunsch ins blaue Wasser des Pools zu springen. Die großzügige Außenterrasse lädt zu gemütlichen Abenden mit tollem Essen und Wein ein, obwohl ein großzügiges Frühstück schmeckt bei diesem Ausblick genauso gut Von der Terrasse gelangt man über eine Treppe zum Pool und Sonnenbereich. Kleines Highlight, was wir uns überlegt haben, ist der Loungebereich mit Sitzbank und Sesseln. Dort kann man wunderbar mit einem Cocktail den Tag ausklingen lassen.

Unser Fazit: In diesem Haus kann man sich entspannen und die Seele einfach mal baumeln lassen. Eine wunderbare Villa in einer fantastischen, noch urbanen Umgebung. Nach unserem Fotoshooting sind wir erstmal gleich in den Pool gesprungen, um uns abzukühlen, großartig. 

Vielen Dank liebe Valerie und lieber Tony für den schönen Aufenthalt!

Kleine Anmerkung: Viele Produkte wie Kissen, Teppich oder Korb könnt ihr bei Interesse in unserem Shop erwerben.

Link zur Villa: www.fewo-direkt.de/ferienwohnung-ferienhaus/p2399783

Eure Caro & Franzi

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.