DER HERBST IST DA! – SETZT NEUE AKZENTE IN EURER WOHNUNG

DER HERBST IST DA! – SETZT NEUE AKZENTE IN EURER WOHNUNG


Trend 4 Lila und Beerentöne

Beeren-Farbtöne gehören zu den aktuellen Trendfarben und eine Wandgestaltung in Lila, Purpur, Violett oder pink ist gerade sehr angesagt. In der Natur begegnen uns Lila und Violett in vielen Schattierungen - denkt zum Beispiel an Brombeeren, Preiselbeeren, Holunderbeeren, Lavendel, Veilchen, Dahlien oder Hagebutte. Heute wird der Farbton auch gerne großzügiger verwendet, besitzt Violett doch ganz unterschiedliche Ausstrahlungen: Dunkle Lilatöne wirken mystisch, sollten aber wohl dosiert eingesetzt werden, damit der Raum nicht zu schwer wirkt. Helle Lilatöne verleihen dem Raum eine feminine Note. Diese Farbpalette bringt Ausdruck in jeden Raum, wirkt zugleich entspannend, erholsam und sorgt für eine Atmosphäre, bei der man sich wunderbar fallenlassen kann.


 

img_9494

img_9518

img_9495

img_9510

img_9523

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.