Sind die Lichter angezündet,

Sind die Lichter angezündet,

Freude zieht in jeden Raum…auch dieses Jahr wollen wir euch mit schönen, inspirativen Bildern auf die Weihnachtszeit einstimmen.
Im ersten Teil unserer kleinen Serie zeigen wir euch, dass viel Grün, helle Farben, Natürlichkeit und ganz viel Licht eine wundervolle Stimmung erzeugen können.
Die schönen Weihnachtssterne in verschiedenen Größen und Farben dürfen in keinem Fenster als Dekoration fehlen. Dann verteilt man noch ganz viele unterschiedliche Teelichter in den Wohnraum und schon kann die gemütlichste Zeit des Jahres beginnen.
Ein anderer Dekotipp, einfach Tannengrün in eine Vase, ein Kerzenhalter dazu und schon holt man sich die Natur nach drinnen! PS: Tanne duftet ja auch so schön.
Was wir dieses Jahr auch toll finden, sind verschiedene Goldtöne miteinander zu kombinieren. Das sieht zu schwarz auch ganz edel aus…
Im nächsten Teil geht es dann um Tradition und Moderne. Lasst euch überraschen!

Eure Caro & Franzi

img_9702

img_9679

img_9721

img_9716

img_9736

img_9742

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.