Zeit für Gemütlichkeit

Nach all den Festlichkeiten und Feiern kommt jetzt der von uns so ungeliebte Monat Januar. Draußen ist es grau, trist und kalt, da sehnen wir uns nach gemütlichen Stunden in unserem zu Hause. Wir zeigen euch in dieser Serie, wie wir uns einen ganz entspannten Tag an einem solchen Sonntag vorstellen. Der Tag fängt mal etwas später an, denn wir bleiben zwischen all unseren warmen, kuschligen Kissen und Decken länger im Bett und schlafen uns ausgiebig aus. Dann gibt es ein Frühstück am Bett, denn das gehört zu einem gemütlichen Sonntag einfach dazu. Wenn wir es endlich aus den Federn geschafft haben, machen wir trotz des Wetters einen langen Spaziergang an der frischen Luft. Danach geht es ab auf die Couch. Wir kuscheln uns in weiche Kissen und Felle, zünden all unsere Kerzen an und trinken einen heißen Tee oder dunkle Schokolade. Abgerundet wird das Ganze, indem wir ein gutes Buch oder eine schöne Zeitschrift lesen oder einfach eine romantische DVD schauen. Also, wer jetzt auch Lust auf einen entspannten Tag bekommen hat, dem aber die passenden Accessoires fehlen, der kann die meisten unserer fotografierten Produkte bei www.shabby-style.de bestellen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.