Statements setzen mit den Postern von I LOVE MY TYPE!

In dieser Serie dreht sich alles um die stylischen Poster vom dänischen Label 
I
LOVE MY TYPE.
Hinter I LOVE MY TYPE steht die Grafikdesignerin Kathrine Højriis, die mit dem Label ihren Traum verwirklicht hat. Sie möchte mit ihren Postern anderen Menschen Mut machen, sie inspirieren und zum positiven Denken anregen. Trendige Typografien, satte Farben, witzige und inspirierende Sprüche machen diesen Look aus.



Merken
MerkenMerkenMerken

MerkenMerken

 

Ob ganz pur oder zusammen mit weiteren Bildern oder Dekoaccessoires arrangiert, wird so ein Blickfang in Wohn-/Arbeitsbereichen, Schlafzimmern oder sogar im Bad geschaffen. Um die Poster vielzeitig zu präsentieren sind Bilderleisten zum Beispiel eine tolle Idee, so hat man immer die Möglichkeit, seine Bilderwand ohne Hammer und Nagel neu zu gestalten. Auf unserem Foto haben wir den eher schwarz/weißen und monochromen Arbeitsbereich mit gelben Akzenten einen Frischekick gegeben.

Aber ein Poster alleine, wenn es denn die entsprechende Größe hat, sieht auch toll aus und ist im Raum ein Blickfang. 

Wie wäre es, wenn ihr Bilder auch mal in ungewöhnlichen Räumen, wie dem Badezimmer aufhängt? Der Raum wird gemütlicher und man hat sofort Lust auf ein ausgedehntes Pflegeprogramm.
Was auch toll ist: Stimmungen eines Raumes zu untermalen, wie zum Beispiel im Schlafzimmer. Die „Art Print“ Kollektion von I LOVE MY TYPE ist super dafür geeignet. Die breite Pinselführung und die gedämpften Farben schaffen eine beruhigende und ausgeglichene Atmosphäre, was im Schlafzimmer ein wichtiger Aspekt ist.

Wie gesagt, es gibt so viele tolle Möglichkeiten mit Postern Räume individueller und schöner zu machen, probiert es einfach mal aus!!! Also schaut gerne unter www.ilovemytype.com vorbei.

Wie immer viel Spaß beim Dekorieren und Umgestalten! 
Eure Caro & Franzi