Saisonwechsel – frische dein Zuhause mit neuen Ideen auf!

 

 

 

 

Noch ist Winter, aber nach der Weihnachtszeit haben wir Lust unser zu Hause zu entstauben und mit einigen wenigen Handgriffen einen frühlingshaften und hellen Look zu zaubern.

Deshalb zeigen wir euch -Hej.Hem- in diesem Beitrag ein paar schöne Anregungen und Ideen, wie ihr schnell und unkompliziert in eurem zu Hause ein Upgrade machen könnt.

Arbeitsplatz

Zum Ende des Jahres hat sich ja meistens viel an Papierkram und anderen Dingen am Arbeitsplatz angesammelt, jetzt wird es endlich Zeit klar Schiff zu machen! Wir –Hej.Hem- haben mit tollen Büroprodukten vonSostrene grene Ordnung auf dem Schreibtisch gemacht. Seht selbst, wie toll ein aufgeräumter Arbeitsplatz aussehen kann.

 

Wohnzimmer
Am schnellsten erzielt ihr Ergebnisse, wenn ihr dunkle, schwere Materialien gegen leichte, luftige Stoffe austauscht. Mit neuen Kissen, einem hellem Vorhang oder einer neuen Vase sieht euer Wohnraum wie neu aus. Was auf keinen Fall fehlen darf sind frische Blumen, denn was steht mehr für Frühling als ein heller in pastellfarben gehaltener Blumenstrauß.

Badezimmer
Es ist ja zu dieser Jahreszeit noch ziemlich kalt und dunkel draußen, was gibt es da Schöneres, als sein Badezimmer in einen Wellnesstempel umzugestalten. Vielleicht habt ihr ja zu Weihnachten schöne Pflegeprodukte geschenkt bekommen, setzt diese doch einfach mal in Szene mit neuen Handtüchern, schönen Duftkerzen und kleinen Dekoelementen wie Muscheln oder Gräser.
PS. Unsere Pflegeprodukte sind auch von Sostrene grene.

Na habt ihr Lust bekommen euch vom Alten zu trennen und einen Hauch von Frühling in euer Heim zu bringen? Wir definitiv!
Eure Caro & Franzi von Hej.Hem