Wie im Süden! Jetzt wird es draußen gemütlich!

WIE IM SÜDEN! JETZT WIRD ES DRAUSSEN GEMÜTLICH!

 


Bald beginnen die Sommerferien, da wollen wir, Hej.Hem, euch mit dieser Serie ein bisschen in Urlaubsstimmung bringen. Jetzt, da die Abende am längsten hell sind, kann man es sich, wenn es die deutschen Temperaturen zulassen, draußen richtig gemütlich machen.
Man braucht dazu nur wenige Zutaten: wichtig sind viele Kissen, am schönsten aus Leinen mit Ethnomustern und sanften Kontrasten in schwarz & creme. Rustikales Holz, Naturfasern, Korb, Bast und Keramik erinnern an warme Sommerabende in Spanien, Italien oder anderen südlichen Ländern. Sie sind in Form von Hocker, Bank, Geschirr oder Körben die perfekten Accessoires. Wenn dann die Sonne langsam untergeht und ein wunderschönes Dämmerlicht entsteht, sorgen viele Kerzen, aber auch eine Lichterkette für das passende Ambiente. Wir hatten viel Spaß beim diesem Shooting und wenn es am Abend nicht so kühl gewesen wäre, hätten wir unsere Lounge mit einem kühlen Getränk gleich eingeweiht ;-). Aber das kann man ja noch nachholen, der Sommer beginnt ja erst.

Wir wünschen euch eine tolle Ferienzeit und hoffen, wir konnten euch ein bisschen in den Sommermodus bringen.

Eure Caro & Franzi von Hej.Hem


Up