Summer Vibes – Leben wie im Süden

SUMMER VIBES – LEBEN WIE IM SÜDEN


Wir machen Urlaub - und zwar zu Hause! Als Carolin und ich diese Serie produziert haben, sind wir aus dem Schwärmen überhaupt nicht mehr herausgekommen. Die sanften verwaschenen Farben mit einem Hauch vom immer noch aktuellem Ethnotrend, wir waren sofort im Urlaubsmodus.
Was braucht ihr also, um euch die Leichtigkeit des Sommers in eure eigenen vier Wände zu holen?
Wichtige Zutaten sind Stoffe aus Leinen und Baumwolle in verwaschenen und natürlichen Farben. Sie geben dem Raum eine zwanglose und leichte Atmosphäre. Mustermix und Streifen dürfen als Gegenpol nicht fehlen, gerne dann auch in der Farbe schwarz, für das Ethnofeeling. Möbel aus Holz und Rattan sind perfekte Partner für diesen Sommerlook, denn die Kombination aus rustikalen Materialien und sanften Farben schaffen eine wunderbare Einheit, aber zugleich auch einen schönen Kontrast. Als Dekoelemente eignen sich hervorragend Körbe in allen Größen und Formen (wir haben eine schöne Auswahl in unserem
Onlineshop). Auf einer sommerlich gedeckten Tafel sehen Geschirr und Vasen aus rustikaler Keramik toll aus. Sie unterstreichen den mediterranen Look und sorgen für ein persönliches Gefühl, denn natürliche Materialien sind immer einzigartig und nie perfekt. Man hat nicht das Gefühl eine Einrichtung von der Stange zu haben, sondern schafft sich seine eigene, individuelle Wohlfühloase.
Also holt euch den Süden nach Hause, lasst die Seele baumeln, dann ist die Sehnsucht nach dem nächsten Urlaub auch überhaupt nicht mehr so groß.

Eure Carolin & Franziska


Up