Blumengrüße zu Ostern

BLUMENGRÜSSE ZU OSTERN


Was haben wir in den letzten Jahren zu Ostern gefärbt, bemalt, gebastelt und geklebt….dieses Jahr wollen wir euch schlicht und ergreifend mit wunderschönen Blumenarrangements zu Ostern erfreuen. Klassische Blumen zu Ostern sind ja meistens Narzissen, Tulpen und Osterglocken. Diese haben wir zusammen mit Limonium zu einem wunderschönen Strauß gebunden.
Aber auch zarte Gebinde zum Beispiel aus Levkoje, Ranunkel, Kirschzweig, Trachelium, Nelke und Schneeball sehen frühlingshaft frisch aus. Damit die Blumen auf den Fotos nicht so schlicht daher kommen, haben wir sie mit den tollen Körben und Lampen aus Seegras und Bambus der Firma Atisan fotografiert. Körbe gehören für uns zur perfekten Frühlingsdeko. Natur & Ostern gehören ja irgendwie zusammen. Perfekt sind sie in Szene gesetzt als Pflanzen- und Übertopf für unsere Blumengebinde aber natürlich kann man auch seine Kissen, Decken und andere Gegenstände darin verstauen.

Tipp: Schaut ruhig mal auf die Seite www.atisan.de vorbei. Alle Produkte sind nachhaltig und fair produziert. Dazu sind sie alle handgefertigt und sehen einfach toll aus.


 


Eine schöne Variante ist es auch, einen Kranz mit Blumen zu binden. Als Türkranz, auf dem Esstisch und in ganz großer Variante auf der Terrasse, ist er die perfekte Dekoration zu Osterhasen und Co. Und das Beste: man kann ihn auch nach Ostern noch behalten. Ganz schlicht und fast schon puristisch wirkt die Schwertlilie. Mit Keramik in cremeweiß, Narzisse und Nelke wird die Wirkung noch verstärkt. Wir sind jetzt schon völlig im Blumenrausch und können Ostern überhaupt nicht mehr abwarten. Deshalb wünschen wir euch ein fröhliches Osterfest mit ganz vielen schönen Blumen.

Eure Carolin & Franziska von Hej.Hem


Up