Reihenhaus mit Kuschelfaktor

Reihenhaus mit Kuschelfaktor

 

In dieser Serie stellen wir euch das schnuckelig kleine Haus von Vici und ihrem Kater Friedrich vor.
Vor circa etwas über einem Jahr sind die beiden in das Reihenhaus gezogen, dieses erstreckt sich über zwei Etagen und wurde mit viel Liebe von Vici eingerichtet. Was zuerst auffällt, ist, dass Vici eine Vorliebe für warme und gemütliche Farben hat. Gemischt mit Landhaus-Chic aber auch sehr modernen Elementen in </span><span style="font-size: large;">Industrial Stil hat sie sich ein einladendes Zuhause geschaffen, in dem sich jeder Gast wohlfühlen soll. Denn Gastfreundschaft ist für Vici sehr wichtig, jeder Besucher soll sich gleich ein bisschen wie zu Hause fühlen!
Im Erdgeschoss hat sie sich für eine tolle moderne Küchenzeile im rustikalen, modernen Look entschieden. Der Rest der Wohnfläche wird von einem massiven Esstisch dominiert, an dem bis zu sechs Leute Platz finden. Felle und originelle Hirschgeweihe machen den Raum zu einem Ort, an dem schon so manche Feier und schönes Essen stattfand.
Ein weiteres Highlight im Erdgeschoss ist die gemütliche Leseecke, dominiert von einem großen knallgelben Ohrensessel. Bei einem Glas Wein und einem guten Buch kann Vici dort wunderbar entspannen.

 

In der ersten Etage befinden sich das Schlaf-und Ankleidezimmer sowie ein großes Bad.
Im Dachgeschoss angekommen, ist man überrascht über die enorme Deckenhöhe in dem großen offenen Raum. Hier befindet sich das Wohnzimmer mit einer großen Sofalandschaft. Toll ist hier die dunkelgrüne Wand, die dem Raum Tiefe und ein wohliges Gefühl gibt. Entsprechend dazu hat Vici auch die Sofalandschaft mit farblich passenden Kissen und Decken dekoriert. Eine große Bilderlandschaft macht den gemütlichen Gesamteindruck perfekt. Was im ganzen Haus auffällt ist, dass Vici eine Vorliebe für tolle außergewöhnliche Lampen hat.

Wir von HEJ.HEM können nur sagen, klein aber fein. Vielen Dank, dass wir bei dir vorbeischauen durften.

PS. Schaut mal genau auf die Fotos, Kater Friedrich musste das ein oder andere Mal mit auf ein Bild ;-).

Euer HEJ.HEM - Team

Up